Download e-book for iPad: Böse Liebe (Ein Alex-Delaware-Roman) by Jonathan Kellerman

By Jonathan Kellerman

ISBN-10: 3442462754

ISBN-13: 9783442462759

ISBN-10: 3641024153

ISBN-13: 9783641024154

Die Kultserie um Alex Delaware jetzt komplett im ebook erhältlich.

Kriminalpsychologe Alex Delaware erhält einen anonymen Umschlag mit einer Kassette, die er zunächst für einen makabren Scherz hält: guy hört entsetzliche Schmerzensschreie und einen monoton aufgesagten Kindervers. Doch als Delaware nur knapp einem Anschlag entkommt, wird ihm klar, dass mehr hinter der Sache steckt. Gemeinsam mit Detective Milo Sturgis beginnt Delaware nachzuforschen und stößt auf eine Reihe von Morden, deren Zusammenhang bisher nie erkannt wurde …

Show description

Read or Download Böse Liebe (Ein Alex-Delaware-Roman) PDF

Best foreign language fiction books

Download e-book for kindle: Deutschland. Ein Wintermärchen by Heinrich Heine

Heinrich Heine: Deutschland. Ein Wintermärchen version Holzinger. Taschenbuch Berliner Ausgabe, 2016, four. Auflage Vollständiger, durchgesehener Neusatz mit einer Biographie des Autors bearbeitet und eingerichtet von Michael Holzinger Erstdruck in: Neue Gedichte, Hamburg (Hoffmann und Campe) 1844. Textgrundlage ist die Ausgabe: Heinrich Heine: Werke und Briefe in zehn Bänden.

Read e-book online Der Hypnotiseur (Kriminalroman) PDF

Vor den Toren Stockholms wird die Leiche eines brutal ermordeten Mannes entdeckt. Kurz darauf werden auch dessen Frau und Tochter aufgefunden. Offenbar wollte der Täter die ganze Familie auslöschen. Doch der Sohn überlebt schwer verletzt. Als Kriminalkommissar Joona Linna erfährt, dass es ein weitere Schwester gibt, wird ihm klar, dass er sie vor dem Mörder finden muss.

Additional resources for Böse Liebe (Ein Alex-Delaware-Roman)

Sample text

Ich kannte solche Stimmen - aus Sterbesälen, Gummizellen und Asylen. Böse Liebe... Der Ausdruck kam mir bekannt vor. Ich versuchte, mich zu erinnern. Mein Kaffee wurde kalt, ohne dass ich ihn anrührte. Schließlich stand ich auf, nahm die Kassette heraus und brachte sie ins Arbeitszimmer. Ich legte sie in die Schreibtischschublade neben Annies Akte. Dr. Delawares Horrormuseum. Mein Herz galoppierte. In meinem Kopf hallten die Schreie und der Singsang wider. - Das Haus war so öde. Robin würde nicht vor Donnerstag von ihrem Instrumentenbauerkongress in Oakland zurückkommen.

Sie saß nur da mit den Händen im Schoß und ließ Stefanie reden. « Sie schüttelte ihre weißblonden Zöpfe. Ich legte eine Hand auf ihre Schulter; sie wurde stocksteif, bis ich sie wieder losließ. Ich fragte mich, ob ihre Reaktion auf frühere Misshandlung schließen ließ. Wie tief würde ich graben müssen? «, versuchte ich es noch einmal. « Sie zuckte die Schultern und schaute auf den Teppich. Stefanie betastete den Rahmen des Bildes; es war ein Druck mit einer Boxszene von George Bellows. Ihr schmaler Mund war voller unregelmäßiger, großer Zähne und stand immerzu offen, so dass sie stets ein wenig verwundert aussah.

Wollte er mich dazu bringen, den Fall aufzugeben und das Feld zu räumen für seine eigenen Experten? Die hatte ich allerdings auch. Ich wählte die Nummer der Polizeizentrale und ließ mich mit der Abteilung Mord und Raub verbinden. Dort fragte ich nach Detective Sturgis. Milo Sturgis war nicht in seinem Büro, was mich nicht überraschte. Er hatte eine Degradierung und sechs Monate unbezahlten Urlaub hinter sich, weil er einem homophoben Vorgesetzten, der ihn in einer lebensgefährlichen Situation hängen ließ, den Kiefer gebrochen hatte.

Download PDF sample

Böse Liebe (Ein Alex-Delaware-Roman) by Jonathan Kellerman


by Robert
4.5

Rated 4.00 of 5 – based on 46 votes