Get Der stumme Tod (Roman) PDF

By Volker Kutscher

ISBN-10: 346204074X

ISBN-13: 9783462040746

Show description

Read Online or Download Der stumme Tod (Roman) PDF

Similar foreign language fiction books

Get Deutschland. Ein Wintermärchen PDF

Heinrich Heine: Deutschland. Ein Wintermärchen variation Holzinger. Taschenbuch Berliner Ausgabe, 2016, four. Auflage Vollständiger, durchgesehener Neusatz mit einer Biographie des Autors bearbeitet und eingerichtet von Michael Holzinger Erstdruck in: Neue Gedichte, Hamburg (Hoffmann und Campe) 1844. Textgrundlage ist die Ausgabe: Heinrich Heine: Werke und Briefe in zehn Bänden.

Download e-book for kindle: Der Hypnotiseur (Kriminalroman) by Lars Kepler

Vor den Toren Stockholms wird die Leiche eines brutal ermordeten Mannes entdeckt. Kurz darauf werden auch dessen Frau und Tochter aufgefunden. Offenbar wollte der Täter die ganze Familie auslöschen. Doch der Sohn überlebt schwer verletzt. Als Kriminalkommissar Joona Linna erfährt, dass es ein weitere Schwester gibt, wird ihm klar, dass er sie vor dem Mörder finden muss.

Additional resources for Der stumme Tod (Roman)

Example text

Na, Victor würde es schon überleben. Umso realistischer würde ihr Streit wirken. Da erst fiel ihr auf, dass etwas nicht stimmte. Kein Donner. Stattdessen ein helles metallenes Geräusch, ein leises Pling; hinter ihr musste ein kleines Metallteil auf den Boden geknallt sein. Sie schloss die Augen. Nein! Bitte nicht! Nicht irgendeine bescheuerte Technikpanne! Nicht, wo sie gerade so gut gewesen war! Doch. �Scheiße«, hörte sie Dressler fluchen. « Trotz ihrer geschlossenen Augen merkte sie, dass sich das Licht veränderte.

Rath schlug die Kriminalistischen Monatshefte wieder auf, in denen er gelesen hatte, bevor der Kellner kam. Kriminalrat Gennat, sein Chef am Alex, berichtete dort über die spektakulären Ermittlungen in Düsseldorf, eine grauenhafte Serie unaufgeklärter Morde, bei denen Gennat und ein paar handverlesene Berliner Kollegen der örtlichen Kriminalpolizei auf die Sprünge helfen sollten. Rath hatte es abgelehnt mitzukommen, obwohl er wusste, dass er den Buddha mit dieser Absage enttäuschte und seine eigene Karriere damit ausbremste: Von Gennat ausgewählt zu werden war eine Auszeichnung, etwas, das man nicht so einfach ablehnte.

Sie spürte, wie sie sein Gesicht traf. Nun hatte sie doch zu fest zugeschlagen! Na, Victor würde es schon überleben. Umso realistischer würde ihr Streit wirken. Da erst fiel ihr auf, dass etwas nicht stimmte. Kein Donner. Stattdessen ein helles metallenes Geräusch, ein leises Pling; hinter ihr musste ein kleines Metallteil auf den Boden geknallt sein. Sie schloss die Augen. Nein! Bitte nicht! Nicht irgendeine bescheuerte Technikpanne! Nicht, wo sie gerade so gut gewesen war! Doch. �Scheiße«, hörte sie Dressler fluchen.

Download PDF sample

Der stumme Tod (Roman) by Volker Kutscher


by Charles
4.0

Rated 4.02 of 5 – based on 22 votes