Download PDF by Garry Kilworth: Die Engel (Roman)

By Garry Kilworth

ISBN-10: 3453527046

ISBN-13: 9783453527041

ISBN-10: 364104930X

ISBN-13: 9783641049300

Show description

Read Online or Download Die Engel (Roman) PDF

Best foreign language fiction books

Heinrich Heine's Deutschland. Ein Wintermärchen PDF

Heinrich Heine: Deutschland. Ein Wintermärchen version Holzinger. Taschenbuch Berliner Ausgabe, 2016, four. Auflage Vollständiger, durchgesehener Neusatz mit einer Biographie des Autors bearbeitet und eingerichtet von Michael Holzinger Erstdruck in: Neue Gedichte, Hamburg (Hoffmann und Campe) 1844. Textgrundlage ist die Ausgabe: Heinrich Heine: Werke und Briefe in zehn Bänden.

Download PDF by Lars Kepler: Der Hypnotiseur (Kriminalroman)

Vor den Toren Stockholms wird die Leiche eines brutal ermordeten Mannes entdeckt. Kurz darauf werden auch dessen Frau und Tochter aufgefunden. Offenbar wollte der Täter die ganze Familie auslöschen. Doch der Sohn überlebt schwer verletzt. Als Kriminalkommissar Joona Linna erfährt, dass es ein weitere Schwester gibt, wird ihm klar, dass er sie vor dem Mörder finden muss.

Additional info for Die Engel (Roman)

Example text

Seine makellose Haut war so weich wie der Teint einer dieser Frauen, die im Fernsehen Antifaltencreme verkauften. Vielleicht war es ja gar kein Mann, sondern eine Frau in Männerkleidung? Oder ein Transsexueller? Aber irgendwie spürte Foxy, dass unter der weich wirkenden Oberfläche eine Härte lag, eine furchtbare physische Kraft, die ihn nicht glauben ließ, dass dies eine Frau sein könnte. Er konnte es nicht erklären, denn er hatte in seinem Job schon ein paar verdammt toughe Frauen getroffen, aber der hier wirkte einfach wie ein Mann.

Clem, es reicht mir. Ich verlasse den Polizeidienst. Wenig später hörte er das Heulen der Sirenen. 2 Der gelbe Truck mit Nebraska-Kennzeichen saß auf den Schienen fest. Der Motor des Wagens gab keinen Ton von sich. Eine Lokomotive schob sich über die Schienen auf das Fahrzeug zu. In der Fahrerkabine des Trucks saß der Fahrer festgefroren vor dem Lenkrad. Der Beifahrer war ebenfalls schreckerstarrt. Keiner von beiden versuchte auch nur, die Türen zu öffnen und vor dem heranrasenden Zug zu fliehen.

Jamie sagte: »Das ist Mom«, und rannte los, um die Wohnungstür zu öffnen. Dave horchte, um sicherzugehen, dass er Recht hatte. Als er Celias Stimme hörte, kehrte er gedanklich zu der Geschichte zurück, die Foxy ihm erzählt hatte. Am Vorabend hatte es in einem Viertel in der Innenstadt einen Brand gegeben. Drei Menschen waren gestorben. Wieder ein Fall von Brandstiftung. Foxy, ein Kollege aus Daves Bezirk, war Zeuge gewesen und konnte den Brandstifter sogar beschreiben, auch wenn er es nicht geschafft hatte, ihn zu verhaften.

Download PDF sample

Die Engel (Roman) by Garry Kilworth


by Daniel
4.1

Rated 4.14 of 5 – based on 17 votes