Download PDF by Ken Follett: Die Leopardin

By Ken Follett

ISBN-10: 3404151321

ISBN-13: 9783404151325

Sie ist schön, sie ist mutig, und sie hat einen tollkühnen Plan: Felicity Clairet, genannt "die Leopardin", britische Agentin im besetzten Frankreich. Um ihr Ziel zu erreichen, muss sie ein workforce zusammenstellen, das nur aus Frauen besteht.Dabei kann sie nicht wählerisch sein. Denn für ihr Vorhaben bleiben ihr genau zehn Tage Zeit. Und der Feind ist der Leopardin bereits auf der Spur.

Show description

Read or Download Die Leopardin PDF

Best foreign language fiction books

Deutschland. Ein Wintermärchen by Heinrich Heine PDF

Heinrich Heine: Deutschland. Ein Wintermärchen version Holzinger. Taschenbuch Berliner Ausgabe, 2016, four. Auflage Vollständiger, durchgesehener Neusatz mit einer Biographie des Autors bearbeitet und eingerichtet von Michael Holzinger Erstdruck in: Neue Gedichte, Hamburg (Hoffmann und Campe) 1844. Textgrundlage ist die Ausgabe: Heinrich Heine: Werke und Briefe in zehn Bänden.

Der Hypnotiseur (Kriminalroman) by Lars Kepler PDF

Vor den Toren Stockholms wird die Leiche eines brutal ermordeten Mannes entdeckt. Kurz darauf werden auch dessen Frau und Tochter aufgefunden. Offenbar wollte der Täter die ganze Familie auslöschen. Doch der Sohn überlebt schwer verletzt. Als Kriminalkommissar Joona Linna erfährt, dass es ein weitere Schwester gibt, wird ihm klar, dass er sie vor dem Mörder finden muss.

Extra info for Die Leopardin

Sample text

Der Keller war bombensicher: Die Fenster waren verrammelt, die Wände mit Sandsäcken gesichert und die Decken mit Stahlbeton verstärkt. All dies diente eindeutig dem Zweck, die Ausschaltung des Telefonnetzes durch die Bomber der Alliierten zu verhindern. Am Ende des Korridors gelangte Franck zu einer Tür, die mit »Verhörzentrale« bezeichnet war. Der erste Raum, den er betrat, hatte kahle, weiß getünchte Wände, helle Lampen und das übliche Mobiliar: einen billigen Tisch, harte Stühle und einen Aschenbecher.

Er hat uns immer geholfen – nur das letzte Mal, als ich ihn ansprach, gab er vor, mich nicht zu kennen. « »Seit er verheiratet ist, hat er Angst«, sagte Michel. « Flick nickte. Für Michel machten viele Leute eine Ausnahme. »Gilberte, fahr los und hol Dr. « Flick stöhnte innerlich. Figuren wie Gilberte taugten allenfalls für Botengänge – und selbst dabei machten sie Schwierigkeiten. »Bitte tu, was ich dir sage«, erwiderte sie mit Bestimmtheit. « 51 »Wenn man dich anhält, sag, dass du auf dem Weg zum Arzt bist.

Diese Ausrede wird meistens akzeptiert. Kann sein, dass man dich zu Claudes Wohnung begleitet, um festzustellen, ob du die Wahrheit sagst. « Gilberte schien das wenig zu überzeugen, aber sie zog sich eine Strickjacke über und ging. Flick setzte sich auf die Lehne von Michels Sessel und küsste ihn. »Das war eine Katastrophe heute«, sagte sie. »Ich weiß«, brummte er voller Abscheu. »Das war also der MI6. « »Wir haben Albert verloren. « »Ich werde mein Bestes tun«, seufzte Michel. « Sie nahm seine Hand.

Download PDF sample

Die Leopardin by Ken Follett


by Jason
4.5

Rated 4.26 of 5 – based on 11 votes