Die Sehnsucht der Unsterblichen: Roman - download pdf or read online

By Clare Willis, Julia Paiva Nunes

ISBN-10: 3453772660

ISBN-13: 9783453772663

ISBN-10: 3641060834

ISBN-13: 9783641060831

Wenn eine Nacht dein Leben verändert...

Die unerschrockene Angie, eine aufstrebende PR-Assistentin, stellt auf eigene Faust Nachforschungen zum Tod ihrer Chefin an. Dazu besucht sie einen Nachtclub, in dem allerlei Anhänger der Gothic-Szene verkehren. Angie ist amüsiert – bis sie dem charismatischen Eric gegenübersteht, dem sie unerklärlicherweise sofort verfallen ist. was once sie nicht ahnt: Eric ist nicht kostümiert, er ist ein echter Vampir ...

Show description

Read or Download Die Sehnsucht der Unsterblichen: Roman PDF

Similar foreign language fiction books

Download e-book for iPad: Deutschland. Ein Wintermärchen by Heinrich Heine

Heinrich Heine: Deutschland. Ein Wintermärchen version Holzinger. Taschenbuch Berliner Ausgabe, 2016, four. Auflage Vollständiger, durchgesehener Neusatz mit einer Biographie des Autors bearbeitet und eingerichtet von Michael Holzinger Erstdruck in: Neue Gedichte, Hamburg (Hoffmann und Campe) 1844. Textgrundlage ist die Ausgabe: Heinrich Heine: Werke und Briefe in zehn Bänden.

New PDF release: Der Hypnotiseur (Kriminalroman)

Vor den Toren Stockholms wird die Leiche eines brutal ermordeten Mannes entdeckt. Kurz darauf werden auch dessen Frau und Tochter aufgefunden. Offenbar wollte der Täter die ganze Familie auslöschen. Doch der Sohn überlebt schwer verletzt. Als Kriminalkommissar Joona Linna erfährt, dass es ein weitere Schwester gibt, wird ihm klar, dass er sie vor dem Mörder finden muss.

Extra resources for Die Sehnsucht der Unsterblichen: Roman

Sample text

Sein Gesichtsausdruck war leidend. Ich hatte noch nie zuvor bemerkt, dass seine haselnussbraunen Augen von dunklen Streifen durchzogen waren wie bei einer Katze, aber da er mich so eindringlich anstarrte, konnte ich es nicht übersehen. Die meisten Kreativen waren chronisch in Verzug, wohl das Markenzeichen des Künstlers, der gezwungen wurde, in einer Perückenfabrik zu arbeiten. Les hatte mich allerdings noch nie um einen Gefallen gebeten. Ich fragte mich, warum er jetzt damit anfing. �Ja, in Ordnung, aber nur, wenn du versprichst, dein Handy anzulassen, falls es noch Fragen gibt, die nur du beantworten kannst.

Nein, natürlich nicht, nur ein kleiner Scherz. Gar nichts ist offensichtlich. Das hier ist nur ein Nachtklub. Die meisten Leute hier haben sowieso gar nichts mit dem Lifestyle zu tun, außer dass sie sich gerne schwarz anziehen und in Klubs gehen. Nein, Suleiman hat mir von dir erzählt. « Ich war umso indignierter, als es der Wahrheit entsprach. « Eric lehnte sich zu mir herüber, so dass seine Lippen nur noch ein paar Zentimeter von meinen entfernt waren. Ein voller, süßer Duft ging von ihm aus, ein Duft, den ich zu erkennen glaubte, aber nicht einordnen konnte.

Als ich zum Meeting kam, waren Kimberley und die Gründer von Macabre Factor bereits versammelt und tauschten, unter einem Foto von einer Wolke aus Zigarettenrauch mit Jack Kerouac mittendrin, Liebenswürdigkeiten aus. Ich kannte zwar die offiziellen Namen der Kunden von den zahlreichen Verträgen, die wir unterzeichnet hatten, Douglas und Marie Claire Paquin, aber sie bestanden darauf, mit ihren Noms de sang angesprochen zu werden, Suleiman und Moravia. Diese Vampire schienen mir nicht zu der Sorte zu gehören, die das Tageslicht meidet.

Download PDF sample

Die Sehnsucht der Unsterblichen: Roman by Clare Willis, Julia Paiva Nunes


by Kenneth
4.1

Rated 4.56 of 5 – based on 32 votes