Anne Perry's Ein Mann aus bestem Hause PDF

By Anne Perry

ISBN-10: 3453082044

ISBN-13: 9783453082045

Show description

Read Online or Download Ein Mann aus bestem Hause PDF

Similar foreign language fiction books

Deutschland. Ein Wintermärchen by Heinrich Heine PDF

Heinrich Heine: Deutschland. Ein Wintermärchen version Holzinger. Taschenbuch Berliner Ausgabe, 2016, four. Auflage Vollständiger, durchgesehener Neusatz mit einer Biographie des Autors bearbeitet und eingerichtet von Michael Holzinger Erstdruck in: Neue Gedichte, Hamburg (Hoffmann und Campe) 1844. Textgrundlage ist die Ausgabe: Heinrich Heine: Werke und Briefe in zehn Bänden.

Download e-book for kindle: Der Hypnotiseur (Kriminalroman) by Lars Kepler

Vor den Toren Stockholms wird die Leiche eines brutal ermordeten Mannes entdeckt. Kurz darauf werden auch dessen Frau und Tochter aufgefunden. Offenbar wollte der Täter die ganze Familie auslöschen. Doch der Sohn überlebt schwer verletzt. Als Kriminalkommissar Joona Linna erfährt, dass es ein weitere Schwester gibt, wird ihm klar, dass er sie vor dem Mörder finden muss.

Extra resources for Ein Mann aus bestem Hause

Sample text

Ja, ich denke, er wird das tun. Darauf kann ich es aber nicht ankommen lassen. « Er seufzte. « Charlotte konnte den Gedanken an den Tod des Jungen nicht aus ihrem Kopf verdrängen. An diesem Abend sprach sie mit Pitt nicht mehr darüber. Die Erkenntnisse über diesen Fall füllten ihn völlig aus, am liebsten wäre es ihm gewesen, sie aus seinen Gedanken zu verbannen und einige Stunden zu haben, in denen er seine Gefühle wieder in ihren Normalzustand bringen und neu beleben konnte. Im Laufe der Nacht wachte sie oft auf.

Ich nehme auch nicht an, daß du eine Visitenkarte hast, oder? Als ich noch jung war, ist eine Dame nicht wie eine unbestellte Postsendung ohne entsprechende Ankündigung im Haus einer anderen Person erschienen! Keiner hat heutzutage noch irgendwelche Manieren! Und ich nehme an, daß du dir auch einen dieser neumodischen Apparate mit den Schnüren und Klingeln und weiß Gott noch was alles zulegst. Telefone! « Vernehmlich rümpfte sie die Nase. »Seit dem Tode Prinz Alberts ist jedes moralisches Empfindungsvermögen im Niedergang begriffen.

Großmama warf ihr einen argwöhnischen Blick zu, sagte aber nichts dazu. Statt dessen blickte sie zu Caroline hinüber. »Wir sind alle fertig! Warum läutest du die Glocke nicht und läßt den nächsten Gang auftischen? Ich gehe doch davon aus, daß es einen nächsten Gang gibt, oder? Ich möchte hier nicht –52– den ganzen Nachmittag über herumhocken! Wir bekommen vielleicht noch Besuch! « Resigniert streckte Caroline die Hand aus und läutete die Glocke. Als es Zeit zum Gehen wurde, sagte Charlotte ihrer Mutter und Großmutter Lebewohl.

Download PDF sample

Ein Mann aus bestem Hause by Anne Perry


by Steven
4.3

Rated 4.87 of 5 – based on 39 votes